Burger Bun Banner

Werde zum Burgermeister!

Wir haben uns gedacht:

 Was nützen die allerbesten Burgerzutaten wie gutes Fleisch, leckeres Gemüse, selbst gemachte Saucen, wenn man all das dann zwischen 2 Burgerhälften legt, die nicht mal halb so gut sind?

 Wir finden, ein gutes Brötchen ist eine „BURGERPFLICHT“!

 Und so haben wir uns daran gemacht, ein eigenes Burgerbrötchen zu entwerfen. Aus hochwertigen Rohstoffen, handgefertigt, schonend gegart und gebacken. Donnerstags-Sonntags findet ihr die Harms Burgerbuns ab sofort frisch in allen Filialen.

 Gratis obendrauf gibt’s eine launige und interessante Anleitung, wie man so ein Burgerbun am besten behandelt sowie ein Rezept für einen leckeren Veggie-Burger, den „Harms V-BURGER“!

– In jedem schlummert ein Burgermeister – 

Also, besorgt Euch frische Zutaten, rührt Euch eigene Soßen an, legt Messer und Gabel beiseite und bastelt Euch Euren ganz persönlichen, besten Burger aller Zeiten!

P.S. Wir verlosen bis Ende September jeden Monat 25 Burgerbrötchen, unter allen, die ihre persönlichen

 Burgermomente mit dem Hashtag #harmsburger auf Instagram mit uns und der Welt teilen!

 Schaut doch mal auf www.instagram.com/harms_backtradition

RZ_Harms_BurgerBun_A1_07-06-2018_0-2-page-001