8EE1CA3E-C2CC-4A98-8EAA-B796C0CBA696

Goldener Herbst

Lange Spaziergänge durch knöchelhohes Laub, tiefstehende Sonne, das erste Mal den Kamin anheizen und abends eine herbstliche Kürbissuppe mit einem kräftigen Stück Brot genießen. 

Wir finden, der Herbst ist toll! 

Und damit er auch wirklich golden wird, stellen wir diesen Monat ein Brot in den Mittelpunkt unseres Brotregals, das zu unseren frisch gebackenen Goldmedaillengewinnern zählt: 

Unsere DELIKATESSKRUSTE! Diese gibt es den ganzen Monat zum Angebotspreis von 3,30 €!

Der Oktober ist für uns jedoch in vielerlei Hinsicht ein besonderer Monat. Er bedeutet traditionell den finalen Abschluss des Sommers und den Start in die gemütlich schöne Berlinerzeit!

Ab dem 02. Oktober finden Sie die ersten frisch gebackenen und extra großen Harms Apfelberliner in allen Filialen, 

ebenfalls zum Angebotspreis von nur 1,30 €. 

Und nur 2 Wochen später werden dann auch schon die ersten Guss- und Zuckerberliner gebacken, Christstollen vorbereitet und die ersten Kekse ausgestochen! 

Spätestens dann sind wir endgültig angekommen – 

im goldenen Herbst und der schönsten Zeit des Jahres :-)