Unbenannt

HO HO HO…!

Seit einigen Wochen schon backen unsere Bäckerinnen und Bäcker fleißig Weihnachtskekse und Stollen, während unsere Konditorinnen kleine Marzipan- und Lebkuchenfiguren aufwändig verzieren und nebenbei weihnachtliche Sahnetörtchen kreieren. 

Und nun, da der Dezember vor der Tür steht, werden auch unsere Geschäfte endlich festlich geschmückt! Wir möchten Sie ja so langsam in eine besinnliche Festtagsstimmung versetzen :-) 

 Zudem gibt es natürlich auch im Dezember einige neue leckere Angebote!

 So findet sich in unserem Brotregal z.B. ein eigens für die Adventszeit entworfenes Highlight mit Mandeln und Haselnüssen sowie Dinkelvollkorn und Roggen, das den weihnachtlichen Namen „Knecht Ruprecht“ trägt. 

Und zu unseren vielen verschiedenen Sorten an Weihnachtskeksen und Stollen, gesellen sich mit der Kirschgewürz-, einer Zimtsternsahne- und einer Karamellsahneschnitte noch 3 weitere süße Leckereien für ein rundum gelungenes Adventskaffeetrinken.

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche und genussvolle Vorweihnachtszeit!