IMG_1243

März Angebote

Auch wenn es derzeit noch winterlich kalt ist, so werden die Tage doch immer länger, die Sonnenstrahlen wärmer und die Vorboten des Frühlings unübersehbar, so auch bei uns! Im März kehren traditionell unsere dänischen Fruchtplunder aus ihrer langen Winterpause zurück, während dafür eine Berlinersorte nach der Anderen weichen muss und erst im Oktober zurückkehrt.

 Darüber hinaus haben wir pünktlich zum Frühlingsbeginn unser Dinkelbrötchen komplett überarbeitet und in ein leckeres „Dinkel-Honig-Krüstchen“ verwandelt. Absolut lecker und ein potentieller neuer Star in unseren Brötchenkörben!

 Zum Angebotspreis gibt es im März außerdem unsere beliebte kräftig-malzige Salzstadtkruste, aus Roggen & Dinkelmehl.  

 In diesem Sinne, starten Sie gut und lecker in den Frühling!